Kostenloser Versand ab €69,-
Ihre Bestellung wird am Montag verschickt!
3 kaufen 2 zahlen
Wir haben eine Bewertung von 9,5/10 von 3151 Kunden!
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Dutch Designers Outlet!
Leider scheint die Zahlung für Ihre Bestellung fehlgeschlagen zu sein. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen sein. Zum Beispiel, weil Sie die Zahlung abgebrochen haben oder weil es eine technische Störung bei unserem oder dem Bankanbieter gibt.
Haben Sie den Verdacht, dass Sie Ihre Bestellung gerade erst bezahlt haben? Dann prüfen Sie bitte zunächst, ob eine Überweisung vorliegt. Wenn dies der Fall ist, wird unsere Website dies (schnell) registrieren. Unser Team wird Ihre Bestellung dann so schnell wie möglich bearbeiten. Natürlich können Sie auch unseren Kundenservice anrufen, damit wir den Bestellstatus direkt für Sie überprüfen können.
Das kann passieren. Ihre Bestellung wurde reserviert und eine erneute Bestellung ist nicht notwendig. Sie können die Zahlung der Bestellung über Ihr Konto erneut versuchen. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet.
Die vollständige Stornierung Ihrer Bestellung ist kein Problem. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst, und Sie erhalten keine Zahlungserinnerungen mehr von uns.