Umtausch und Rückgabe

Wir würden uns wirklich wünschen, dass alle unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen, aber das ist leider unmöglich. Manchmal sitzt der Artikel nicht gut und manchmal ist die "Live"-Erfahrung einfach enttäuschend. Rücksendungen sind Teil des Einkaufs. Wir respektieren Ihre Entscheidung und hoffen, dass wir Sie mit einem anderen Artikel glücklich machen (konnten).

Wir bitten Sie, unsere Produkte mit Sorgfalt zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und die BHs nicht zusammenzufalten, um die Körbchen nicht zu beschädigen.

Unsere Wäsche und Bademode kann selbstverständlich in den Räumen anprobiert, aber nicht getragen werden. Wir bitten Sie auch, die Wäsche oder Bademode ohne Hygienestreifen über der eigenen Hose anzuprobieren. Bitte lagern Sie unsere Artikel nicht in verrauchten Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren. Wäsche und Bademode, die nicht mehr frisch riecht oder sauber aussieht, können und werden wir unseren Kunden nicht anbieten.

Wir halten es für wichtig, dass unsere Kunden sicher sein können, dass die Produkte hygienisch neu sind, wenn sie geliefert werden. Da wir Unterwäsche und Dessous verkaufen, müssen wir strenge Rückgabebedingungen anwenden, um diese Hygiene zu gewährleisten. Für die Rückgabe von Produkten gelten eine Reihe von Bedingungen, die Sie in den Rückgabe- und Widerrufsbedingungen nachlesen können. Wir bitten Sie außerdem, unsere Produkte sorgfältig zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zusammenzufalten, um Schäden an den Körbchen zu vermeiden.

 

Umtausch


Möchten Sie Ihre Bestellung gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen? Dann befolgen Sie dieses einfache Verfahren, damit der Umtausch reibungslos verläuft:
 
  1. Melden Sie zunächst Ihre Rücksendung auf dem unten beschriebenen normalen Weg an.
  2. Dann geben Sie wie gewohnt eine neue Bestellung auf. Unser System erkennt, dass es sich um eine Rücksendung handelt, und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung in der Zahlungsart mit dieser zu verrechnen.
 
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, schreiben wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Konto gut. Ihre neue Bestellung wird dann mit diesem Betrag verrechnet und, wenn der eingehende Betrag mit dem zu zahlenden Betrag übereinstimmt, wird sie sofort gebucht. Sollten Sie nach der Verrechnung einen zusätzlichen Betrag zahlen müssen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihnen die Möglichkeit geben, diesen online zu bezahlen.
 
Wenn Sie nach der Abrechnung noch ein Guthaben auf Ihrem Konto haben und dieses auf Ihr Bankkonto überwiesen bekommen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
 
Auf diese Weise wird verhindert, dass Ihnen jemand anderes Ihre Größe oder Ihr Produkt wegschnappt, weil wir Ihre Rücksendung noch nicht bearbeiten konnten. Wir werden Ihre neue Bestellung 14 Tage lang für Sie reservieren.
 

Rücksendung


Sie sind für die ordnungsgemäße Rücksendung des Pakets verantwortlich; eine ordnungsgemäße Verpackung, ausreichende Portokosten und eine korrekte Adressierung sind einfache Schritte, die die Bearbeitung erleichtern. Bewahren Sie den Track-and-Trace-Code sicher auf, zumindest bis die Rücksendung tatsächlich von uns bearbeitet wird. Es ist gut zu wissen, dass Sie die Kosten der Rücksendung selbst tragen.

Bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden, müssen Sie das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, indem Sie das dafür vorgesehene Formular ausfüllen; wir haben dies so weit wie möglich vereinfacht und digitalisiert. Die Anmeldung einer Rücksendung ist super einfach und erfordert nicht mehr als 7 kleine Schritte.

  1. Gehen Sie in Ihrem Konto auf"Rücksendungen".
  2. Loggen Sie sich ein, wenn die Website dies verlangt.
  3. Wählen Sie die Bestellung, aus der Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten.
  4. Geben Sie die zurückzugebende Menge pro Artikel ein.
  5. Geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an.
  6. Klicken Sie auf "Rücksendeschein erstellen".
  7. Sie sehen eine Zusammenfassung Ihres Rückgabeformulars. Drucken Sie dieses Formular aus, indem Sie auf "Rücksendeformular drucken" klicken. Wenn Sie keinen Drucker haben, geben Sie die Retourennummer auf dem Packzettel ein.

 

Bitte legen Sie den Rücksendeschein/Packzettel den zurückzusendenden Artikeln bei und achten Sie darauf, dass Sie die BHs nicht zusammenlegen.

Die Adresse, an die Sie die Rücksendung richten sollten, lautet:

Dutch Designers Outlet
Lindenhoutseweg 57a
6545 AH Nijmegen
Die Niederlande

Bitte lesen Sie auch unsere Rückgabe- und Stornierungsbedingungen.

Dutch Designers Outlet

Je bezoekt onze website buiten Nederland, dat is geen probleem hoor
want wij verzenden bestellingen wereldwijd!