USP icon

Kostenloser Versand ab €69,-

USP icon

Ihre Bestellung wird heute verschickt!

USP icon

Wir haben eine Bewertung von 9,5/10 von 3303 Kunden!

USP icon

3 kaufen 2 zahlen

Rückgabe- & Stornierungsbedingungen

Stornierung
Eine Bestellung kann kostenlos storniert werden, solange sie von uns noch nicht versendet wurde. Wenn du die Bestellung nach dem Versand stornierst, kannst du sie bei der Lieferung ablehnen.

Eine stornierte oder abgelehnte Bestellung wird dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückerstattet.

Rücksendungen
Wir bitten dich, sorgfältig mit unseren Produkten umzugehen, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um Schäden an den Cups zu vermeiden. Wir sind bei Rücksendungen unkompliziert, lies dir jedoch bitte die folgenden Regelungen durch, damit du weißt, was dich erwartet und um Überraschungen zu vermeiden.

  • Außer allen Sextoys, Gleit-, Reinigungs- und Massagemitteln, Seifen, Siliconprodukte und anderen Artikeln, die über eine Klebeoption in direkten Kontakt mit der Haut kommen sowie unseren Geschenkverpackungen und Geschenkgutscheinen kannst du alle Produkte problemlos zurücksenden.
  • Nach Erhalt der Produkte hast du 14 Tage Bedenkzeit. In diesem Zeitraum kannst du deine Bestellung widerrufen.
  • Wenn das eingenähte Etikett aus irgendeinem Grund entfernt wurde, kann der Artikel leider nicht mehr zurückgesendet werden.
  • Nachdem du die Bestellung innerhalb der vorgegebenen Frist widerrufen hast - gemäß dem Widerrufsrecht - hast du 14 Tage Zeit, um die Bestellung zurückzusenden.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten und variieren je nach Anbieter und Versandtyp. Unser Rat ist, einen Versand mit Sendungsverfolgung zu wählen; auch wenn das etwas teurer ist. Du bist auch selbst verantwortlich für die Lieferung; bewahre deinen Track & Trace-Code daher sicher auf.
  • Sorge für eine geeignete Verpackung, ausreichende Frankierung und eine korrekte Adressierung.
  • Der Betrag, den du zurückerhältst, ist die Summe der Kaufbeträge der zurückgesendeten Produkte; wenn du die gesamte Bestellung zurücksendest, erstatten wir dir auch die Versandkosten (von uns zu dir), sofern diese dir berechnet wurden.
  • Die Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach deinem Widerruf, sofern die Rücksendung ordnungsgemäß erhalten wurde.
  • Die Rückerstattung erfolgt mit dem gleichen Zahlungsmittel, mit dem du bezahlt hast.
  • Zusätzlich zu den oben genannten Punkten gelten auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Du kannst in deinem Konto angeben, dass du ein Produkt zurücksenden möchtest, klicke hier für unser Widerrufsmodell.

 

In den folgenden Situationen erheben wir Gebühren
Dies sind Gebühren, die uns tatsächlich belastet werden, wenn eine solche Situation auftritt. Der Betrag ist eine Summe, die aus den Versandkosten, einer 'Strafgebühr' und einer Kraftstoffgebühr besteht. Die Gebühren werden von einem eventuell zurückzuzahlenden Betrag abgezogen.

  • Wenn du dein Paket nicht an einem Abholort abholst (€ 13,45).
  • Wenn du eine falsche Adresse angibst (€ 13,45).
  • Wenn du ein Paket bei einem DPD Pickup Shop zur Rücksendung anbietest (€ 13,45).

 

  • Stornierung von Bestellungen mit Artikeln mit Lieferzeit Stornierung von Bestellungen mit Artikeln mit Lieferzeit
    Bestellungen von Artikeln mit einer angegebenen Lieferzeit können aus Kulanz storniert werden, bevor sie versendet werden. Nach der Bestellung beim Lieferanten sind Stornierungen nicht mehr kostenlos möglich. Bei Stornierungen wird eine Bearbeitungs- und Rücksendekosten von 15% des Bestellwerts erhoben, mindestens jedoch €5 und höchstens €15.

 

Es kann sein, dass du die Bestellung dennoch erhalten möchtest. Wir versenden das Paket erneut, nachdem du den oben genannten Betrag und eventuell anfallende Versandkosten bezahlt hast.

Wenn du ein Zollformular verwendest. Bitte gib an, dass es sich um eine Rücksendung von Verbraucherwaren handelt. Eventuelle Kosten, die uns in Rechnung gestellt werden, weil dies unterlassen wird, werden von dem zurückzuzahlenden Betrag abgezogen.

Artikel darfst du anprobieren, aber nicht tragen. Probier ein Höschen über deiner eigenen Unterwäsche an. Wir prüfen alle Artikel vor dem Versand auf Qualität. Artikel, die bei der Rücksendung Gebrauchsspuren aufweisen, sind für uns unverkäuflich und wir können dafür eine Wertminderung berechnen. Wenn du einen Artikel in irgendeiner Form beschädigst, verschmutzt oder auf andere Weise unverkäuflich machst, können wir die dadurch entstandene Wertminderung von dem Rückerstattungsbetrag abziehen.

Den Artikel solltest du, sofern möglich, in der Originalverpackung zurücksenden. Beachte: Das Entfernen von Etiketten oder das Beschädigen von Verpackungen ist für das Anprobieren der Artikel nicht notwendig. Wenn diese entfernt oder beschädigt werden, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung, die von Dutch Designers Outlet dem Kunden in Rechnung gestellt werden kann. Diese Wertminderung kann bis zu 100% des Kaufbetrags betragen.