Kostenloser Versand ab €69,-
Ihre Bestellung wird heute verschickt!
Wir haben eine Bewertung von 9,5/10 von 3303 Kunden!
3 kaufen 2 zahlen
Stornierung
Eine Bestellung kann kostenlos storniert werden, solange sie von uns noch nicht versendet wurde. Wenn du die Bestellung nach dem Versand stornierst, kannst du sie bei der Lieferung ablehnen.
Eine stornierte oder abgelehnte Bestellung wird dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückerstattet.
Rücksendungen
Wir bitten dich, sorgfältig mit unseren Produkten umzugehen, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um Schäden an den Cups zu vermeiden. Wir sind bei Rücksendungen unkompliziert, lies dir jedoch bitte die folgenden Regelungen durch, damit du weißt, was dich erwartet und um Überraschungen zu vermeiden.
In den folgenden Situationen erheben wir Gebühren
Dies sind Gebühren, die uns tatsächlich belastet werden, wenn eine solche Situation auftritt. Der Betrag ist eine Summe, die aus den Versandkosten, einer 'Strafgebühr' und einer Kraftstoffgebühr besteht. Die Gebühren werden von einem eventuell zurückzuzahlenden Betrag abgezogen.
Es kann sein, dass du die Bestellung dennoch erhalten möchtest. Wir versenden das Paket erneut, nachdem du den oben genannten Betrag und eventuell anfallende Versandkosten bezahlt hast.
Wenn du ein Zollformular verwendest. Bitte gib an, dass es sich um eine Rücksendung von Verbraucherwaren handelt. Eventuelle Kosten, die uns in Rechnung gestellt werden, weil dies unterlassen wird, werden von dem zurückzuzahlenden Betrag abgezogen.
Artikel darfst du anprobieren, aber nicht tragen. Probier ein Höschen über deiner eigenen Unterwäsche an. Wir prüfen alle Artikel vor dem Versand auf Qualität. Artikel, die bei der Rücksendung Gebrauchsspuren aufweisen, sind für uns unverkäuflich und wir können dafür eine Wertminderung berechnen. Wenn du einen Artikel in irgendeiner Form beschädigst, verschmutzt oder auf andere Weise unverkäuflich machst, können wir die dadurch entstandene Wertminderung von dem Rückerstattungsbetrag abziehen.
Den Artikel solltest du, sofern möglich, in der Originalverpackung zurücksenden. Beachte: Das Entfernen von Etiketten oder das Beschädigen von Verpackungen ist für das Anprobieren der Artikel nicht notwendig. Wenn diese entfernt oder beschädigt werden, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung, die von Dutch Designers Outlet dem Kunden in Rechnung gestellt werden kann. Diese Wertminderung kann bis zu 100% des Kaufbetrags betragen.