Umtausch und Rückgabe

Wir würden gerne, dass alle unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen, aber das ist leider unmöglich. Manchmal ist der Artikel nicht komfortabel und manchmal ist das 'live' einfach enttäuschend. Rücksendungen gehören zum Einkaufen einfach dazu. Wir respektieren Ihre Entscheidung und hoffen, dass wir Sie mit einem anderen Artikel glücklich machen können.

 

Unsere Dessous und Bademoden dürfen selbstverständlich in den Räumen anprobiert, aber nicht getragen werden. Wir möchten Sie außerdem bitten, Wäsche oder Bademode, die keinen Hygienestreifen hat, über Ihrer eigenen Unterwäsche anzuprobieren. Bitte lagern Sie unsere Artikel nicht in verrauchten Räumen, in der Küche oder in der Nähe von Haustieren. Dessous und Bademoden, die nicht frisch riechen oder nicht schön aussehen, können und wollen wir unseren Kunden nicht mehr anbieten.

 

Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sicher sein können, dass die Produkte hygienisch neu sind, wenn sie geliefert werden. Da wir Unterwäsche und Dessous verkaufen, müssen wir strenge Rückgabebedingungen anwenden, um diese Hygiene zu gewährleisten.Es gibt eine Reihe von Bedingungenfür dieRückgabe von Produkten, die Sie in der Rückgabe- und Stornobedingungen zurücklesen. Weiterhin bitten wir Sie, unsere Produkte sorgfältig zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um Beschädigungen der Cups zu vermeiden.

 

Austausch


Möchten Sie Ihre Bestellung lieber gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen? Dann befolgen Sie diese einfache Prozedur, um es zu erreichen:
  1. Melden Sie Ihre Rücksendung zunächst nach dem unten beschriebenen normalen Verfahren.
  2. Geben Sie dann wie gewohnt eine neue Bestellung auf. Unser System weiß, dass etwas zurückgeschickt wird und gibt Ihnen die Wahl der Zahlungsmethode, um die Bestellung damit zu begleichen.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, schreiben wir Ihnen den zu erhaltenden Betrag auf Ihrem Konto gut. Ihr neuer Auftrag wird dann mit diesem Betrag verrechnet, und wenn der zu erhaltende Betrag gleich dem zu zahlenden Betrag ist, wird er sofort gebucht. Sollte sich herausstellen, dass Sie nach der Abrechnung einen zusätzlichen Betrag zahlen müssen, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit bieten, online zu zahlen.

 

Wenn Sie nach der Abrechnung noch ein Guthaben auf Ihrem Konto haben und dieses auf Ihr Bankkonto überwiesen haben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

Diese Methode verhindert, dass jemand anderes Ihre Größe oder Ihr Produkt annimmt, weil wir Ihre Rücksendung noch nicht bearbeiten konnten. Ihre neue Bestellung wird 14 Tage lang für Sie bereitgehalten.

 

Retouren


Bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden, müssen Sie Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, indem Sie das dafür vorgesehene Formular ausfüllen; wir haben dies so weit wie möglich vereinfacht und digitalisiert. Die Registrierung einer Rücksendung ist super einfach und erfordert nicht mehr als 7 einfache Schritte.

 

  1. Gehen Sie in Ihrem Konto auf "Retouren".
  2. Melden Sie sich an, wenn die Website Sie dazu auffordert.
  3. Wählen Sie den Auftrag, von dem Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten.
  4. Geben Sie die Anzahl der Artikel ein, die Sie pro Artikel zurückgeben möchten.
  5. Geben Sie eine unverbindliche Erklärung für den Grund Ihrer Rücksendung ab.
  6. Klicken Sie auf "Rücksendeformular erstellen".
  7. Sie sehen eine Zusammenfassung Ihres Rückgabeformulars. Drucken Sie dieses Formular aus, indem Sie auf "Rücksendeformular drucken" drücken.

 

Bitte legen Sie das Rückgabeformular den zurückzusendenden Artikeln bei.

Achten Sie darauf, BHs nicht zu falten.

 

Die Adresse, an die Sie die Rücksendung adressieren müssen, ist:

Dutch Designer Outlet
Lindenhoutseweg 57a
6545 AH Nijmegen
Niederlande

Dutch Designers Outlet

Je bezoekt onze website buiten Nederland, dat is geen probleem hoor
want wij verzenden bestellingen wereldwijd!