USP icon

Kostenloser Versand ab €69,-

USP icon

Ihre Bestellung wird morgen verschickt!

USP icon

Wir haben eine Bewertung von 9,5/10 von 3284 Kunden!

USP icon

3 kaufen 2 zahlen

Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

Stornierung
Sie können eine Bestellung immer kostenlos stornieren, solange sie noch nicht von uns versandt wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie bereits versandt wurde, können Sie sie bei der Lieferung ablehnen.

Wir erstatten Ihnen eine stornierte oder abgelehnte Bestellung spätestens innerhalb von 14 Tagen. Diese Frist beginnt, sobald das Paket bei uns eingegangen ist.

Rücksendungen
Wir bitten Sie, unsere Produkte mit Sorgfalt zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um eine Beschädigung der Körbchen zu vermeiden. Wir sind nicht so schwierig bei der Rückgabe von Produkten, aber bitte lesen Sie die folgenden Regeln, damit Sie wissen, was Sie erwartet und um Überraschungen zu vermeiden.

  • Bis auf alle Sextoys, Gleitmittel, Reinigungs- und Massagegeräte, Seifen, Silikonprodukte und andere Artikel, die über eine Klebeoption direkt mit der Haut in Berührung kommen , sowie unsere Geschenkboxen und Geschenkgutscheine, können Sie alle Produkte problemlos zurückgeben.
  • Nach Erhalt der Produkte haben Sie eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie Ihren Kauf widerrufen.
  • Nachdem Sie den Kauf innerhalb der vorgenannten Frist widerrufen haben, haben Sie - entsprechend dem Widerrufsrecht - 14 Tage Zeit, die Bestellung zurückzusenden.
  • Die Kosten für die Rücksendung, die je nach Spediteur und Versandart variieren, sind von Ihnen zu tragen. Wir empfehlen einen Versand mit Sendungsverfolgung, der allerdings etwas teurer ist. Sie sind auch für die Lieferung verantwortlich, also bewahren Sie Ihren Track & Trace-Code sorgfältig auf.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Sendung ordnungsgemäß verpackt, ausreichend frankiert und mit einer korrekten Adresse versehen ist.
  • Der zu erstattende Betrag ist die Summe der Kaufbeträge der zurückgesandten Produkte; wenn Sie die gesamte Bestellung zurückgesandt haben, erstatten wir auch die Versandkosten (von uns an Sie), wenn diese Ihnen in Rechnung gestellt wurden.
  • Die Erstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf, sofern die Rücksendung in ordnungsgemäßem Zustand eingegangen ist.
  • Die Erstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie bezahlt haben.
  • Zusätzlich zu den oben genannten Punkten gelten auch die Allgemeinen Lieferbedingungen.
  • Sie können in Ihrem Konto angeben, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten, klicken Sie hier für unser Widerrufsmodell.

 

In den folgenden Fällen erheben wir Gebühren
Es handelt sich um Gebühren, die uns in solchen Fällen tatsächlich in Rechnung gestellt werden. Der Betrag setzt sich zusammen aus den Versandkosten, einem "Strafzuschlag" und einem Treibstoffzuschlag. Die Gebühren werden von einem eventuell erstattungsfähigen Betrag abgezogen.

  • Nichtabholung Ihres Pakets bei einer Abholstelle (13,45 €).
  • Weitergabe einer falschen Adresse (13,45 €).
  • Ein Paket in einem DPD Pickup Shopzur Rücklieferunganbieten (13,45 €).

 

  • Stornierung von Aufträgen mit Artikeln mit Lieferfrist Stornierung von Aufträgen mit Artikeln mit Lieferfrist
    Bestellungen von Artikeln mit einer bestimmten Lieferzeit können aus Kulanzgründen vor dem Versand storniert werden. Nach der Bestellung beim Lieferanten ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich. Im Falle einer Stornierung wird eine Rücksendegebühr in Höhe von 15 % des Bestellwerts erhoben, mindestens 5 € und höchstens 15 €.

 

Vielleicht möchten Sie die Bestellung trotzdem erhalten. Wir werden das Paket erneut versenden, nachdem Sie den oben genannten Betrag und alle Versandkosten bezahlt haben.

Verwenden Sie ein Zollformular. Bitte geben Sie auf diesem Formular an, dass es sich um eine Rücksendung von Verbrauchsgüternhandelt . Die Kosten, die uns dadurch entstehen, werden von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.

Gegenstände, die Sie anprobieren, aber nicht tragen dürfen. Probieren Sie eine Hose über Ihrer eigenen an. Wir prüfen alle Artikel vor dem Versand auf ihre Qualität. Artikel, die bei der Rücksendung Gebrauchsspuren aufweisen, sind für uns unverkäuflich und können mit einer Wertminderungsgebühr belegt werden. Wenn Sie einen Artikel beschädigen, verschmutzen oder in irgendeiner Weise unverkäuflich machen, können wir die daraus resultierende Wertminderung von dem zu erstattenden Betrag abziehen.

Bitte senden Sie den Artikel in der Originalverpackung zurück, wenn dies möglich ist. Bitte beachten Sie: Das Entfernen von Anhängern und Etiketten oder das Beschädigen von Kartons ist für die Anprobe der Artikel nicht notwendig. Wenn diese entfernt oder beschädigt werden, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung, die Dutch Designers Outlet dem Kunden in Rechnung stellen kann. Die daraus resultierende Wertminderung wird von der Rückerstattung abgezogen. Diese Wertminderung kann bis zu 100% des Kaufpreises betragen.