Was sind Samples

Muster sind Produkte, die dazu dienten, dem Handel zukünftige Kollektionen vorzustellen oder für spezielle Aufträge entworfen wurden. Diesen Produkten fehlen oft Größen- und/oder Wachsetiketten (sie werden vor dem Fotoshooting entfernt, damit sie nicht versehentlich auf Fotos sichtbar sind) und sie sind oft noch mit handgeschriebenen Etiketten versehen.

Muster können in Farbe und Details vom späteren "Original"-Modell, wie es für den Verbrauchermarkt vorgesehen ist, abweichen. Beachten Sie dies, wenn Sie ein Sample mit einem "Original" kombinieren. Darüber hinaus können auch Muster voneinander abweichen*, so dass sie nicht immer genau mit dem gezeigten Bild übereinstimmen. Dies und die Tatsache, dass Samples nicht immer als "Original" produziert werden, macht ein Sample wirklich einzigartig.

*VieleMustermodelle weichen von den gezeigten Abbildungen ab; zusätzlich gezeigte Gurte oder Zubehörteile können aus verschiedenen Gründen entfernt worden sein oder sind nicht bei allen Mustermodellen vorhanden. In einigen Fällen sind keine Riemen oder Zubehörteile auf dem Bild zu sehen, aber sie sinddaran befestigt. Manchmalist ein Riemen breiter oder schmaler oder anders befestigt als auf dem gezeigten Bild; eine Schnalle oder andere Verzierung ist anders in Größe, Form oder Farbe oder fehlt ganz. Oftmals wurden bei der Herstellung von Mustermodellen mehrere Arten von Gummibändern oder Spitzen verwendet, so dass die Ausführungen pro Muster von der Abbildung abweichen können. Ein Mustermodell kann sich auch vom "Original" unterscheiden, weil entschieden wurde, die Produktionslinie aus anderen Materialien oder einer anderen Passform herzustellen.

Die Abmessungen sind generell begrenzt. Die von uns genannten Größen sind die, die auf den Etiketten oder Karten angegeben sind, die den Mustern beigefügt sind, wenn wir sie erhalten.

Da Musterartikel nicht für den Wiederverkauf hergestellt werden, durchlaufen diese Artikel keine standardmäßige Qualitätskontrolle. Daher ist es nicht möglich, die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, die für "normale" Unterwäsche oder Bademode gilt.

Dutch Designers Outlet

Je bezoekt onze website buiten Nederland, dat is geen probleem hoor
want wij verzenden bestellingen wereldwijd!