Kostenloser Versand ab €69,-
Ihre Bestellung wird morgen verschickt!
Wir haben eine Bewertung von 9,5/10 von 3284 Kunden!
3 kaufen 2 zahlen
Stornierung
Sie können eine Bestellung immer kostenlos stornieren, solange sie noch nicht von uns versandt wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie bereits versandt wurde, können Sie sie bei der Lieferung ablehnen.
Wir erstatten Ihnen eine stornierte oder abgelehnte Bestellung spätestens innerhalb von 14 Tagen. Diese Frist beginnt, sobald das Paket bei uns eingegangen ist.
Rücksendungen
Wir bitten Sie, unsere Produkte mit Sorgfalt zu behandeln, die Verpackung nicht zu beschädigen und BHs nicht zu falten, um eine Beschädigung der Körbchen zu vermeiden. Wir sind nicht so schwierig bei der Rückgabe von Produkten, aber bitte lesen Sie die folgenden Regeln, damit Sie wissen, was Sie erwartet und um Überraschungen zu vermeiden.
In den folgenden Fällen erheben wir Gebühren
Es handelt sich um Gebühren, die uns in solchen Fällen tatsächlich in Rechnung gestellt werden. Der Betrag setzt sich zusammen aus den Versandkosten, einem "Strafzuschlag" und einem Treibstoffzuschlag. Die Gebühren werden von einem eventuell erstattungsfähigen Betrag abgezogen.
Vielleicht möchten Sie die Bestellung trotzdem erhalten. Wir werden das Paket erneut versenden, nachdem Sie den oben genannten Betrag und alle Versandkosten bezahlt haben.
Verwenden Sie ein Zollformular. Bitte geben Sie auf diesem Formular an, dass es sich um eine Rücksendung von Verbrauchsgüternhandelt . Die Kosten, die uns dadurch entstehen, werden von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.
Gegenstände, die Sie anprobieren, aber nicht tragen dürfen. Probieren Sie eine Hose über Ihrer eigenen an. Wir prüfen alle Artikel vor dem Versand auf ihre Qualität. Artikel, die bei der Rücksendung Gebrauchsspuren aufweisen, sind für uns unverkäuflich und können mit einer Wertminderungsgebühr belegt werden. Wenn Sie einen Artikel beschädigen, verschmutzen oder in irgendeiner Weise unverkäuflich machen, können wir die daraus resultierende Wertminderung von dem zu erstattenden Betrag abziehen.
Bitte senden Sie den Artikel in der Originalverpackung zurück, wenn dies möglich ist. Bitte beachten Sie: Das Entfernen von Anhängern und Etiketten oder das Beschädigen von Kartons ist für die Anprobe der Artikel nicht notwendig. Wenn diese entfernt oder beschädigt werden, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung, die Dutch Designers Outlet dem Kunden in Rechnung stellen kann. Die daraus resultierende Wertminderung wird von der Rückerstattung abgezogen. Diese Wertminderung kann bis zu 100% des Kaufpreises betragen.